Nachbarschafts-Umtrunk

Nachbarschaftsumtrunk im Herzen der Weststadt

Am kommenden Montag, 20.September 21 ab 18 Uhr findet auf dem Spielplatz Neue Straße ein Nachbarschafts-Umtrunk mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern statt.

Wir arbeiten daran, die Wohn-, Lebens-, Geschäfts- und Arbeitsbedingungen im westlichen Teil der Schorndorfer Altstadt zu verbessern. Wir stärken und fördern die Kommunikation unter den Bewohnern und Gewerbetreibenden, die hier leben und arbeiten.

Neben unterschiedlichen Veranstaltungen mit nachbarschaftlichem Charakter organisieren wir Arbeitsgruppen zu Quartiersentwicklung und pflegen den Austausch für ein gutes, lebendiges Miteinander.

Wir freuen uns auf Sie! Vereint sind wir stark.

Grüße aus dem Verein

Liebe Vereinsmitglieder,

ein unnormales und von Distanz geprägtes Jahr geht zu Ende.
Aus persönlichen Treffen wurden Onlinemeetings, aus Zusammenarbeit wurde Home-Office Arbeit.

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen“

Dieses Zitat von Max Frisch lässt uns positiv auf die Corona Zeit blicken.

Corona hat uns 2020 in fast allen Aktivitäten gebremst. Nur Gespräche mit der Stadt/Ordnungsamt konnten durchgeführt werden.
Unsere erste Veranstaltung 2021 der Neujahrsumtrunk im Januar muss leider auch ausfallen.

Wir schauen gespannt wie sich die Situation entwickeln wird.

Ihnen allen wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleiben sie gesund..
Danke für Ihre Unterstützung des Vereins

Der Vorstand

Roland Veil Fritz Schöbel Tina Markgraf
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender Kassiererin